Nähen

Nähmaschinen-Pulli zum MeMadeMittwoch

Hallo ihr Süßen!

Ich zeige euch heute nur mal schnell meinen zweiten Pulli nach dem Riley Schnittmuster von pattydoo 🙂 Ich versuche das mal vom Handy aus, der Laptop ist damit beschäftigt,  Friends zu zeigen 😀

Also hier mein Sweater aus –  Überraschung – grauem Sweat 😀 Da das Applizieren das letzte Mal so gut geklappt hat, gibt es heute eine Nähmaschine ♡

image

image

Ich liebe dieses Pink und der Sweat ist so schön kuschelig! Die Nähmaschine habe ich aus einem Rest Jersey appliziert,  der Faden ist – wie bei einer echten Nähmaschine – von der Garnrolle bis in die Nadel gefädelt 😀

image

Viele halten mich jetzt sicher für verrückt, immerhin laufe ich mit einer pinken Nähmaschine auf der Brust herum, aber ich liebe mein Hobby einfach ♡ Was sagt ihr dazu? Super oder durchgeknallt? Oder beides? 😀

Jetzt noch fix damit zum MeMadeMittwoch!

Bis bald, meine Liebe,
Eure Clara (:

3 Kommentare zu „Nähmaschinen-Pulli zum MeMadeMittwoch

Kommentar verfassen

