Halloween 2014

Halloween 2014

Hallo meine Lieben!

Habt ihr Lust, mich auf eine kleine Zombiejagd zu begleiten?

Zombieverfolgung

Das diesjährige Motto unserer Halloweenparty war: „Komm als deine Lieblings-Horrorfilmfigur!“ Klingt leichter als es ist 😉 Für meine Mitbewohnerin und mich war schnell klar, dass wir ein – wie auch immer – zusammen passendes Kostüm wollten. Horrorfilmpärchen sind aber recht rar gesät ^^ Nach einigem Hin und Her haben wir uns entschlossen, als Chucky die Mörderpuppe und Tiffany, seine Braut zu gehen. Nette Idee, nur hieß das: Näh dir ein Brautkleid! Kurz vor dem Beginn des UWYH-Projekts habe ich also noch schnell 5 Meter weißen Satin und 2 Meter Ikea-Gardine gekauft und nach dem Schnitt von meinem Weihnachtskleid ein bodenlanges Brautkleid+Schleier genäht 🙂 Das Make-Up verdanke ich verschiedenen Tutorials und meiner Mitbewohnerin 😀 Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch Chucky und Tiffany aus „Chucky und seine Braut“:

chucky

tiffany

 

Bei Chucky bin ich für das Shirt und das MakeUp verantwortlich, der Rest ist gekauft 🙂 Mit den anderen Kostümen habe ich zwar nicht viel zu tun, ich will euch sie aber nicht vorenthalten:

carrie

Michy als Carrie aus „Carrie“

Jigsaw

Addy als Jigsaw aus „Saw“

jason

Tobi als Jason Vorhees aus „Freitag der 13.“

zombie3

zombie2

zombie1
Marcel, Daniel und Claudi als diverse Zombies 😀

teufelChrissie als ein kleines Teufelchen 😉

Das große Highlight auf unserem Buffettisch war ein großer Hexenkessel, gefüllt mit blubbernder Augenbowle:
Deko

Trockeneis macht wirklich Spaß 😀 Leider hab ich vergessen die meiste Deko zu fotografieren, deswegen nur diese begrenzte Auswahl 😉 Nächstes Jahr mach ich wieder mehr Fotos ^^

Wir scheinen auch als Gruppe ganz gut gewirkt zu haben, zumindest wenn man davon ausgeht, wie viele Touris uns fotografieren wollten 😉 Leider hab ich es auch da versäumt, ein Gruppenfoto zu organisieren 😦 Etwas chaotisch alles dieses Jahr, ich hoffe ihr verzeiht mir 😉

Und, wie findet ihr die Kostüme dieses Jahr? Ich bin mir in einem Brautkleid ein bisschen lächerlich vorgekommen – zumal es 12€ gekostet und nur 4 Stunden gedauert hat 😉 Aber als Kostüm hat es allemal gewirkt 😀

Alles Liebe,
eure Clara (:

Stoffverbrauch-UWYH: 3m bisher+7m Brautkleid+1m Chucky-Oberteil = 11m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s