Elefantenparade

Elefantenparade

Hallo meine Lieben!

Ich zeige euch heute eine Auftragsarbeit, die mal anders ablief 😉 Denn derzeit bin ich bei meinem Liebsten in Saarbrücken, also fast 800km von meinem Nähmaschinen weg… Ich musste also alles an Stoff kaufen, was ich brauchte und eine Nähmaschine „mieten“, hier im örtlichen Nähladen. Irgendwie komisch, an einer anderen Nähmaschine zu sitzen, dadurch lerne ich meine aber immer mehr schätzen 😉 So kleine Gimmicks, an die man sich so schnell gewöhnt, haben mir dort gefehlt. Aber geschafft habe ich trotzdem was:

Diese 4 niedlichen Elefanten gehen jetzt an die Tagesmutti meiner Nichte, die sie an ihre neuen Tageskinder verschenkt. Süß oder?2015-03-11 08.33.22

2015-03-11 08.33.49

2015-03-11 08.34.12

2015-03-11 08.34.36

Die Tagesmutti ist zufrieden, also bin ich es auch. Ich hoffe die Kleinen werden ihre Elefanten mögen 🙂 Das Schnittmuster gibt es hier bei Aleksio, den Frottee habe ich von kleinerStern auf Dawanda (:

Habt ihr schon einmal Kuscheltiere genäht? Das waren meine ersten, aber ich glaube, dass das echt süchtig machen kann! Die sind soo niedlich (: Und weil ich mich so freue, dass alles gut geklappt hat, schicke ich die Kleinen für mich zum Freutag!

Freut euch schon einmal auf nächste Woche, da gibt es einen Artikel zum Geburtstagsgeschenk für meine Nichte – das ist soooo cool 😀

Bis dahin,

eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Elefantenparade

Kommentar verfassen

