Frühling ♡

Frühling ♡

Hallo meine Lieben! Draußen wird es von Tag zu Tag wärmer und meine Frühlingsgarderobe musste dringend aufgepeppt werden. Also kam mir das Angebot, das Schnittmuster Kapuziert 4us von Leni pepunkt bei Makerist kostenlos zu bekommen, ganz recht 🙂 Also schnell auf den Stoffmarkt und Stöfflein kaufen und schwupps war das Shirt fertig 🙂 image image image image Nähen ließ es sich sehr angenehm, die Passform gefällt mir! Beim nächsten Mal mache ich die Eingrifftaschen größer und die Kapuze kleiner 😉 Aber die Stoffkombi ist wirklich schön! Und ich steeeeh auf die Ziernähte 🙂 image image image Als nächstes stehen ein paar Frühlings-Blusen an, eine Bluse habe ich schon fertig, zeige ich euch dann mit den anderen beiden, wenn sie fertig sind 🙂 Mein Shirt schicke ich noch schnell zum MeMadeMittwoch und bequeme mich jetzt aufs Sofa 🙂 Alles Liebe, eure Clara (:

4 Gedanken zu “Frühling ♡

  1. Sieht ganz toll aus das neue Shirt.
    Den Schnitt habe ich mir letztens auch runtergeladen und er liegt noch hier und wartet darauf ausgedruckt zu werden.
    LG Brit

Kommentar verfassen

