Vollständige Fuchs Kombi

Vollständige Fuchs Kombi

Huhu!

Ich habe den Rest des Fuchsstoffes und des Fleeces vernäht und mag euch die entstandenen Teile noch zeigen. Geworden sind es ein Shirt mit Knopfleiste, wieder aus dem Klimperklein babyleicht Buch und dazu passend eine Checkerhose mit Eingrifftaschen, diesmal ein Ebook von Klimperklein 🙂

Mit ins Bild geschummelt hat sich hier ein Schnuffeltier namens Bärbel, die eine liebe Freundin für unser Baby gestickt hat, als ich zu Besuch war. Ist sie nicht total niedlich? Ich bin sicher unser Sohn wird sie zum knuddeln gern haben.

Hier nochmal alle Teile der Fuchskombi zusammen. Sie lassen sich auch untereinander mischen sodass Hose und Body oder Shirt und Strampler auch passable Kombis abgeben. Ich bin gespannt, wann und eie lange sie dem Knirps dann passen 🙂

Als nächstes stehen Mini-Sachen in Größe 50 an, da hab ich schon was zugeschnitten. Und das wird gleich kombiniert mit einem Probenähen für meine liebe Nähfreundin libminna – das zeig ich euch dann, sobald ich darf 😉

Bis dahin, machts euch schön!

Eure Clara (:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s