News!

News!

Hallo meine Lieben!

Ich hab euch einiges zu erzählen und dachte mir, ich melde mich mal wieder bei euch 🙂

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich das Design meines Blogs mal wieder angepasst, dieses ewige Lila ging mir auf die Nerven 😉 Also alles ein bisschen aufgeräumter und cleaner, ich hoffe euch gefällts 🙂

In meinem Leben hat sich eine große Kleinigkeit getan – mein Liebster hat mir im Februar einen Heiratsantrag gemacht ♥ Und ich hab natürlich ja gesagt. Ich werde also in nächster Zeit einiges mit Hochzeitsvorbereitungen zu tun haben. Wenn ihr mögt, blogge ich ab und an darüber und ihr könnt mich ein wenig begleiten. Nächstes Jahr im Mai ist es dann soweit 🙂

84

Ich werde sicherlich ziemlich viel in Eigenregie machen, angefangen habe ich schon einmal mit den Save the Date Karten, die ich mit meinen lieben Brautjungfern zusammen gebastelt habe. Die zeige ich euch in einem extra Artikel, sobald ich sie verschickt habe. Ich will ja niemandem die Überraschung nehmen 😉 Deswegen werden auch die Artikel hier nur eingeschränkt veröffentlicht, vor allem was den Hochzeitstag und sowas die Deko, Gastgeschenke und so angeht. Ich will ja die leuchtenden Augen meiner Gäste sehen und sie mir nicht nur vorstellen 😉

Nichtsdestotrotz soll es hier natürlich weiterhin ums nähen gehen. Aber eben nicht nur. Ich werde ein paar Artikel zu Holzbauarbeiten, die ich gemacht habe, schreiben, Basteln spielt weiterhin eine große Rolle und natürlich unsere Hochzeit. Entsprechend habe ich die Kategorien ein wenig angepasst und erweitert. Ich hoffe ihr freut euch mit mir! Das soll mich dann auch wieder motivieren, mehr zu bloggen.

Direkt hinterher schiebe ich gleich ein paar Artikel von schon länger genähten und fotografierten Sachen, die ich aber noch nicht hier gezeigt habe. Mit nem Kommentar oder Like haltet ihr sicher meine Motivation aufrecht! 😉

Bis dahin,

eure Clara (:

2 Gedanken zu “News!

Hinterlasse einen Kommentar